Hallo und schön, dass Sie mich gefunden haben!

GERNE STELLE ICH MICH KURZ VOR:

Mein Name ist Natalie Schirmer und ich lebe mit meiner Familie im malerischen südlichen Landkreis von Augsburg.

Als Wirtschaftspsychologin (Master of Science) und Ökonomin, mit einem Bachelor of Science in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Hagen, habe ich mich auf Trainings und Coachings im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Mediation, Konfliktmanagement, Kommunikationsmanagement, Stressbewältigung und betrieblichen Gesundheitsmanagement spezialisiert.

Zusätzlich zu meinen Studien habe ich Weiterbildungen im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, Design Thinking und Dozentin in der Erwachselnenbildung abgeschlossen und bin zertifizierte Mediatorin.

Ebenso bin ich Mitglied der folgenden Verbände: der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie (GWPS) e.V., der Deutschen Stiftung Mediation und des Verbands zur Förderung der Wirtschaftspsychologie e.V.

MEINE PHILOSOPHIE- MEIN PURPOSE & MEIN WARUM

Wie können Menschen so zusammenarbeiten, dass es ihnen Spaß macht, ihre Kunden begeistert sind und eine dauerhafte Bindung und Commitment zum Unternehmen besteht?

Meine Leidenschaft ist es, diese Frage zu beantworten und Unternehmen auf ihrem Weg zu einer gesunden und erfolgreichen Arbeitsumgebung zu begleiten. Mein systemischer und lösungsorientierter Ansatz setzt bei der Führungskultur und den Mitarbeitern an, denn für mich ist das harmonische Zusammenspiel von Führungskräften, Mitarbeiterzufriedenheit und Gesundheit am Arbeitsplatz unverzichtbar für den Erfolg eines Unternehmens. Durch gezielte Maßnahmen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Agilität, New Work, Kommunikation, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, Stressprävention, Resilienz und Achtsamkeit können wir gemeinsam ein werteorientiertes und harmonisches Arbeitsumfeld schaffen.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten

BUCHEN SIE IHR KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH