Über mich

 

Hallo und schön, dass Sie mich gefunden haben!

Mein Name ist Natalie Schirmer und ich wohne mit meiner Familie im südlichen Landkreis Augsburg.

Ich bin Wirtschaftspsychologin (Master of Science) und habe Wirtschaftswissenschaften (Bachelor of Science) an der Universität Hagen studiert. 

Darüber hinaus habe ich Weiterbildungen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement absolviert und bin zertifizierte Mediatorin.

Meine Trainings- und Coachingschwerpunkte sind:

– Persönlichkeitsentwicklung
– Mediation / Konfliktmanagement
– Kommuniktationsmanagement
– Stressbewältigung
– Betriebliches Gesundheitsmanagement

Ich bin Mitglied in folgenden Verbänden:

  • Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie (GWPS) e. V.
  • Mitglied der Deutschen Stiftung Mediation
  • Verband zur Förderung der Wirtschaftspsychologie e. V.
Natalie Schirmer

Meine Philosophie- mein purpose

Mein Warum

Wie können Menschen so zusammenarbeiten, dass es ihnen Spaß macht, ihre Kunden begeistert sind und eine dauerhafte Bindung und Commitment zum Unternehmen besteht?

Diese Frage ist meine große Leidenschaft. Mein Ansatz ist systemisch und lösungsorientiert und knüpft an der Führungskultur und den Mitarbeitern an. Für mich ist das Zusammenspiel von Führung (Führungskräfteentwicklung, Agilität, New Work), Mitarbeiterzufriedenheit (Kommunikation, Konfliktmanagement, Zeitmanagement), sowie Gesundheit am Arbeitsplatz (Stressprävention, Resilienz, Achtsamkeit), essenziell wichtig, für ein gemeinsames werteorientiertes Zusammenarbeiten und den Erfolg eines Unternehmens.

Wie können Menschen so zusammenarbeiten, dass es ihnen Spaß macht, ihre Kunden begeistert sind und eine dauerhafte Bindung und Commitment zum Unternehmen besteht?

Diese Frage ist meine große Leidenschaft. Mein Ansatz ist systemisch und lösungsorientiert und knüpft an der Führungskultur und den Mitarbeitern an. Für mich ist das Zusammenspiel von Führung (Führungskräfteentwicklung, Agilität, New Work), Mitarbeiterzufriedenheit (Kommunikation, Konfliktmanagement, Zeitmanagement), sowie Gesundheit am Arbeitsplatz (Stressprävention, Resilienz, Achtsamkeit), essenziell wichtig, für ein gemeinsames werteorientiertes Zusammenarbeiten und den Erfolg eines Unternehmens.

Über mich 1
Online Kurse Natalie Schirmer